• Home
  • |
  • Danke nach Kauf eines Produktes

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines unserer Produkte.

Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Power unserer Top-Experten nach Hause holst, um sie immer dann für Dich zu nutzen, wenn Du es möchtest.

Achtung:

Du erhältst in Kürze den dauerhaften Zugang zum von Dir gekauften Paket, da wir gerade die letzten Dinge für Dich finalisieren.

Wenn Du ein Coaching-Paket gebucht hast, melde Dich bitte unter eva@vermoegens-akademie.de bei mir, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Motivation und Inspiration auf Deinem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit durch passives Einkommen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com (Digistore24 GmbH) auf Deinem Konto.

Du bekommst jetzt, oder sobald die Pakete fertig sind eine Mail mit einem Link zu Deiner persönlichen Download-Seite und außerdem das entsprechende Passwort. Die Inhalte der Pakete stehen Dir in Kürze zur Verfügung.

Veranstaltungstickets kannst Du Dir ausdrucken.

Solltest Du die Mail nicht finden, schau bitte im Spam-Ordner nach.

Für weitere Fragen oder Anregungen schreibe bitte eine E-mail an:
kontakt@vermoegens-akademie.de

Deine
Eva Abert