Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Immobilieninvestment-Jahresmastermind

Wir freuen uns sehr, mit Dir gemeinsam auf die Suche nach spannenden und vor allem auch lukrativen Objekten zu gehen. Bitte arbeite Dich dafür in den Online-Kurs von Steffi ein, damit Du ein gutes Fundament hast und wir in der Mastermind alle auf einem guten Wissensstand sind. Du findest weiter unten einen Gutscheincode für den Kurs für Steffi, mit dem Du diesen ohne weitere Zuzahlung freigeschaltet bekommst.

Achtung: wir starten mit der Mastermind erst, wenn sich die ersten 10 Teilnehmer angemeldet und den Onlinekurs bearbeitet haben. Ggf wird der Start unserer Mastermindtermine daher noch einen kurzen Moment dauern, wir melden uns bei Dir und halten Dich diesbezüglich auf dem Laufenden.

Bis dahin wünschen wir Dir viel Spaß mit dem Onlinekurs, in dem Du alles Wissen findest, um ein erfolgreiches Immobilieninvestor zu werden.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com (Digistore24 GmbH) auf Deinem Konto.

Für weitere Fragen oder Anregungen schreibe bitte eine E-mail an:
kontakt@vermoegens-akademie.de

Deine
Eva & Steffi