Wir zeigen Dir den Weg zu Deinem Online-Kongress

Wir zeigen Dir die Strategie UND die Technik für deinen ersten Online-Kongress, damit Du sofort starten kannst

Samstag, 11.04.2020, Samstag, 18.04.2020 und Sonntag, 19.04.2020

Warum ein Online-Kongress Dir hilft:

Wenn das spannend für Dich klingt, dann erwarten Dich im 3-tägigen Live-Onlinecoaching folgende Inhalte:

Großartige Netzwerke

Du kannst Dir ein wertvolles und tragendes Netzwerk mit vielen spannenden Kollegen aufbauen. Kooperationen, gemeinsame Projekte und ein viel größerer, gemeinsamer Impact sind die Resultate.

Plötzlich sichtbar

Du machst gute Arbeit, aber das wissen bisher nur die wenigen Kunden, mit denen Du Face-to-Face arbeitest oder die du bisher auf eigene Faust online erreichen konntest? Ein Kongress ist eine Sichtbarkeits-Rakete und erhöht deine Reichweite signifikant.

Neue Kunden

Durch einen Kongress gewinnst Du neue Kunden (wenn Du bereits ein Angebot hast) und baust Dir eine große Email-Liste auf, deren Größe Du alternativ über mehrere Jahre erreicht hättest.

Du bist bereits Experte in deinem Feld?

Ein Online-Kongress kann vieles und ich halte ihn nach wie vor für ein großartiges Instrument, um sein Online-Business zu starten oder aufzubauen. Was ich allerdings für gefährlich halte, ist wenn man selber keine Expertise in einem Feld besitzt und sich hierfür als Experte positionieren möchte. Daher:

Wir richten uns mit diesem Angebot an Menschen, die bereits Experten in ihrem Themengebiet sind und sich damit nun online eine Reichweite aufbauen und ihr Business (zumindest in Teilen) digitalisieren wollen. Bitte melde Dich NICHT an, wenn dies nicht auf Dic

2. Strategische Ausrichtung

Am ersten Coachingtag erfährst du von Eva die strategischen Geheimnisse für einen erfolgreichen Online-Kongress.

Eva gehört zu den erfolgreichsten Online-Kongressveranstaltern im deutschsprachigen Raum und legt Dir ihre Strategie offen.

1. Technische und Strategische Vorbereitung

Mit einer Checkliste erarbeitest Du die ersten Voraussetzungen und technischen Grundlagen für einen erfolgreichen Online-Kongress.

3. Technische Umsetzung

Am zweiten Wochenende starten wir mit der Technik. Du erfährst von Mattias, wie du deinen Kongress technisch umsetzt und erstellst die wichtigsten Seiten für den Start.

Alles Schritt-für-Schritt zum direkten Mitmachen, so dass Du nach diesem Wochenende den Entwurf deiner Kongress-Startseite, deinen Anmeldeprozess, deinen Kongressraum und eine exemplarische Expertenseite fertiggestellt hast. UND weißt, wie Du weitere Seiten anlegen kannst.

Eva has successfully organized 3 of her own congresses and, as a cooperation partner, 4 other congresses in the last 3 years. We are planning at least 2 more online congresses this year.