• Member
  • /
  • Finanz-Gipfel-Paket | Investiere in deine Zukunft

Finanz-Gipfel-Paket | Investiere in deine Zukunft

The Different Types of Urgency Campaigns You Can Create
Von Eva Abert
Ãœber Finanz-Gipfel-Paket | Investiere in deine Zukunft

Ich möchte Dir in diesem Kongress die exklusive Möglichkeit schenken, in einem 1:1 Gespräch mit mir oder vielleicht auch einem Mitglied meines Teams über deine aktuelle Situation und vor allem die nächsten Schritte zu reden, falls Du investieren oder Dir ein Business aufbauen willst, um damit Geld zu verdienen.

Dazu haben wir einen ganz kurzen Fragebogen erstellt, um den Status Quo zu erfassen um darauf angepasst in ein Gespräch mit Dir gehen zu können.

Wenn Du ihn vollständig ausfüllst, werden wir uns nach dem Kongress bei Dir melden um einen Termin auszumachen:

Ich habe Dir als kleines Geschenk eine Bonus-Reihe: Dein Quick-Start in die Welt des Investierens aufgenommen. Du findest sie am Schluss der linken Navigation oder über den lila Button, der auf die erste Lektion springt.

Kongressorganisatorin:

Investiere in deine zukunft

Finanz-Gipfel

Herzlich Willkommen

1 Lektion

Veranstalter/in

Eva Abert


Eva Abert - Finanz-Alchemistin

Ich möchte Dir als Vermögens-Inspiratorin zur Seite stehen und Dir zeigen, wie reiche Menschen denken, wie sie mit Geld umgehen, über welche Wege sie Geld verdienen und wie sie es vermehren. Vor allem dann, wenn Du mit deinem eigenen Unternehmen zwar schon konstant Geld verdienst, vor dem Thema "Finanzen & Vermögensaufbau" aber bisher einen großen Bogen gemacht hast, möchte ich Dir helfen.