Dr. Florian Roski


Du bist Teilnehmer unseres kostenfreien Thementages zur

 Vermögenssicherung

Werde Mitglied unseres Investment Campus, um Dir alle Inhalte dauerhaft zu sichern. Wir schenken Dir den ersten Monat, danach zahlst Du nur 9 Euro netto monatlich.

Hier klicken und den dauerhaften Zugang zum Investment Campus direkt buchen und den 1. Monat gratis von uns bekommen!

Du bekommst automatisch Zugang zu unserem ständig wachsenden Campus. Wir servieren Dir hier das Wissen der besten Experten auf dem Silbertablett und geben Dir einen umfassenden Überblick. Sowohl über die Themen als auch über die besten Experten - so dass Du genau das finden kannst, was zu Dir und deinem Leben passt.

Hier kannst Du dich anmelden


Hier kannst du in die konkrete Umsetzung gehen

Unser Expertenangebot für Dich:

Finanzielle Absicherung durch Investitionen im EU-Ausland: Immobilien, Unternehmensberatung. Maximale Sicherheit mit anständiger Rendite. Helfen durch Wissen besser aufzustellen. Geld zurück, wenn es nicht passt.


69Euro/mo.

1:1 mit Flo persönlich

Dr. Florian Roski

Immobilienmentor, Bestsellerautor, Multiunternehmer & Global Investor

Dr. Florian Roski spricht darüber, wie man sich finanziell intelligent verhalten und sein Vermögen - z.B. durch Immobilien-Investments im Ausland, schützen kann. Florian investiert selbst, begleitet aber auch Leistungsträger und Vermögende Rendite, Schutz und Freiheit zu maximieren durch internationale Investments. Aktuell in Dubai und Nordzypern. Denn er weiß genau: Wissen ist Macht. Und das vermittelt er in seinem Interview. Florian ist nicht nur selber aktiver Investor und Multi-Unternehmer. Er ist auch Bestseller-Autor und Hochschul-Dozent für Unternehmertum, Unternehmer- und Gründerberater.