Thorsten Wittmann


Du bist Teilnehmer unseres kostenfreien Thementages zur

 Vermögenssicherung

Werde Mitglied unseres Investment Campus, um Dir alle Inhalte dauerhaft zu sichern. Wir schenken Dir den ersten Monat, danach zahlst Du nur 9 Euro netto monatlich.

Hier klicken und den dauerhaften Zugang zum Investment Campus direkt buchen und den 1. Monat gratis von uns bekommen!

Du bekommst automatisch Zugang zu unserem ständig wachsenden Campus. Wir servieren Dir hier das Wissen der besten Experten auf dem Silbertablett und geben Dir einen umfassenden Überblick. Sowohl über die Themen als auch über die besten Experten - so dass Du genau das finden kannst, was zu Dir und deinem Leben passt.

Hier kannst Du dich anmelden


Hier kannst du in die konkrete Umsetzung gehen

Unser Expertenangebot für Dich:

In diesem Intensivtraining zeigt Thorsten drei eigene Geldanlagen.

Jetzt starten! 

Unser Expertenangebot für Dich:

Wöchentliche Tipp-Videos mit Thorsten.


Unser Expertenangebot für Dich:

Hier findest du aktuelle Events und Reisen von Thorsten


Thorsten Wittmann

Thorsten Wittmann®, Jahrgang 1983, ist internationaler Finanzautor, Speaker und Selfmade-Multimillionär.

Obwohl mit 16 Jahren als frustrierter Lehrabbrecher gestartet, generiert er heute nach viel Ausprobieren und Eigenstudium deutlich mehr passives Einkommen, als er zum Leben benötigt.

Zusammen mit seinem internationalen 7-köpfigen Team klärt er Menschen mit „Klartext“ darüber auf, was Banken und Politiker gerne verschweigen. Thorsten Wittmann vermittelt hochwirksame Praxis-Strategien, die Geldsicherheit und finanzielle Freiheit garantieren.

Er reist um die Welt und recherchiert vor Ort die besten Geldanlagen und Finanztipps für seine Klartext-Community. Seine internationale Bekanntheit und inspirierenden Vorträge machen ihn europaweit zu einem gefragten Redner auf Kongressen und Seminaren.

Zur Zeit lebt Thorsten Wittmann® sowohl in der Weltmetropole und persönlichen Lieblingsstadt Buenos Aires sowie seiner zweiten Wahlheimat Asunción, Paraguay. Er lebt mit Handgepäck und spricht fließend Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch und Klartext.